Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sind ja bloss 5 Meter

Diese Parklücke ist aber auch echt viel zu klein!

27.06.14, 09:51

«Wie oft hat sie das jetzt schon versucht?», fragt der Filmende in den USA, als eine Dame versucht, einen etwa fünf Meter langen Parkplatz zu befahren. Es ist nicht so, dass die Zuschauer missgünstig sind: «Komm schon, das kannst du schaffen...» Höchstens ein klein wenig spöttisch: «Man könnte einen fucking Jumbojet da landen.»

Doch die Lenkerin kommt einfach nicht klar. «Den Scheiss kannst du nicht erfinden», lacht einer im Publikum und fragt schon, ob er ihr helfen soll, bevor die Frau entnervt aufgibt und davonbraust.

(phi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Der Filmquiz für Auto-Nerds, Teil II. Aber keine Angst: Wir fangen ganz easy an.

Wir hatten schon mal so ein Quiz (hier gibt's Teil I). Der DeLorean aus «Back to the Future» war ja einfach genug, aber die Wenigsten von euch konnten wohl fehlerfrei alle Sportwagen aus «Faster, Pussycat! Kill! Kill!» aufzählen. Nun geht es weiter. Viel Spass beim Quizzen!

Artikel lesen