Motor

Diese Parklücke ist aber auch echt viel zu klein!

Sind ja bloss 5 Meter

Diese Parklücke ist aber auch echt viel zu klein!

27.06.2014, 09:51
Mehr «Motor»

«Wie oft hat sie das jetzt schon versucht?», fragt der Filmende in den USA, als eine Dame versucht, einen etwa fünf Meter langen Parkplatz zu befahren. Es ist nicht so, dass die Zuschauer missgünstig sind: «Komm schon, das kannst du schaffen...» Höchstens ein klein wenig spöttisch: «Man könnte einen fucking Jumbojet da landen.»

Doch die Lenkerin kommt einfach nicht klar. «Den Scheiss kannst du nicht erfinden», lacht einer im Publikum und fragt schon, ob er ihr helfen soll, bevor die Frau entnervt aufgibt und davonbraust.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!