Motor

Sind ja bloss 5 Meter

Diese Parklücke ist aber auch echt viel zu klein!

27.06.14, 09:51

«Wie oft hat sie das jetzt schon versucht?», fragt der Filmende in den USA, als eine Dame versucht, einen etwa fünf Meter langen Parkplatz zu befahren. Es ist nicht so, dass die Zuschauer missgünstig sind: «Komm schon, das kannst du schaffen...» Höchstens ein klein wenig spöttisch: «Man könnte einen fucking Jumbojet da landen.»

Doch die Lenkerin kommt einfach nicht klar. «Den Scheiss kannst du nicht erfinden», lacht einer im Publikum und fragt schon, ob er ihr helfen soll, bevor die Frau entnervt aufgibt und davonbraust.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Oha! Motorradrowdy «Ghost Rider» meldet sich mit einem neuen Video zurück

Vor 14 Jahren begann der Spuk. Unter dem Titel «Ghost Rider: The Final Ride» erschien eine DVD, die einen ganz in Schwarz gekleideten Motorradfahrer zeigt, der auf seinem Rennmotorrad durch Schweden brettert und sich mit onboard Kameras dabei filmt, wie er so ziemlich alle Verkehrsregeln bricht.

Dank einer Mischung aus waghalsigen Stunts und witzigen, manchmal gar selbstironischen Elementen erreichte der «Ghost Rider» in der Motorradszene schnell Kultstatus. Ausschnitte seiner DVD landeten auf …

Artikel lesen