Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: imgur

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

20.10.15, 16:24 28.12.15, 09:10


Katzen-News sind auch News. Vor allem, wenn die Haustiere plötzlich anfangen, Kurznachrichten zu verschicken. Eine interessante Vorstellung. Schauen wir den Besitzern doch einmal in ihr Handy ...

1. 

bild: watson

2. 

bild: watson

3. 

bild: watson

4. 

bild: watson

5. 

 
bild: watson

6. 

bild: watson

7. 

bild: watson

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sanmiguel 30.12.2015 10:43
    Highlight sehr sehr lustig gemacht. vielen dank. das herrlichste finde ich die katzennamen. als kinder waren bei den katzen in meinem freundeskreis all diese namen mindestens 3 mal vergeben...
    3 0 Melden
  • Tilia 22.10.2015 22:40
    Highlight schweisscom.....hahaha brüller 😂😂😂
    6 3 Melden
  • Brandroid 20.10.2015 19:22
    Highlight WTF? wer verschickt denn noch SMS? Ach ja klar.. Katzen🙈🙈
    19 4 Melden
  • Nothingtodisplay 20.10.2015 16:48
    Highlight Mein Stubentiger ist beim lesen von Watson-Artikeln eingeschlafen...
    109 1 Melden

Plötzlich ist alles anders ...

Manchmal braucht es eine gewaltige Ohrfeige, um die Schönheit des Lebens zu begreifen, respektive wieder zu entdecken.

Am Sonntagabend wurde ich an eine Unfallstelle gerufen. Eine meiner liebsten Freundinnen war auf dem Heimweg, nachdem wir zuvor den Abend bei Wein und Fussball verbracht hatten, und wurde dabei von einem Bus überfahren.  

«Leute werden doch nicht tatsächlich von einem Bus ÜBERfahren ...», legte sich mein Gehirn zurecht, während ich voller Angst unterwegs war. «Das passiert doch nur bei Grey’s Anatomy ...»

Doch. Busse fahren über Menschen. Auch über knapp 50 Kilogramm schwere …

Artikel lesen