SBB
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viel Prominenz an der Durchmesserlinie

watson-Redaktor Maurice Thiriets Selfie-Ausbeute: Leuthard, Leutenegger, Ogi – er bekam sie alle vor die Linse!

12.06.14, 11:43 12.06.14, 12:03

watson-Redaktor Maurice Thiriet war bei der Eröffnung der Durchmesserlinie zugegen. Dort hat er sich in den Himmel aller Selfie-Profis geschossen.

Bundesrätin Doris Leuthard

FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger

Alt Bundesrat Adolf Ogi



Journalist Ruedi Baumann

Jeannine Pilloud, Leiterin Personenverkehr SBB

Andreas Meyer, CEO SBB

Alt Bundesrat Moritz Leuenberger

EVP-Kantonsrat Gerhard Fischer

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

SBB-Störung im Aargau behoben, dafür klemmt es jetzt beim Bahhof Uster

Die Bahnstrecke zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen war unterbrochen. Das führte zu Einschränkungen im Bahnverkehr und Umleitungen zwischen Zürich und Olten/Bern/Basel.

Der Unterbruch zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen hatte Folgen für diverse Bahnverbindungen. Die Störung konnte behoben werden. Es muss aber noch bis zirka 16:00 Uhr mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen gerechnet werden.

Wegen eines Gleisschadens ist der Bahnhof Uster nur beschränkt befahrbar. Die S-Bahnzüge S 9 Schaffhausen - Rafz - Uster fallen zwischen Schwerzenbach und Uster aus. Die Dauer der Störung ist derzeit noch unbestimmt.

Die Züge S 15 Niederweningen …

Artikel lesen