SBB

Viel Prominenz an der Durchmesserlinie

watson-Redaktor Maurice Thiriets Selfie-Ausbeute: Leuthard, Leutenegger, Ogi – er bekam sie alle vor die Linse!

12.06.14, 11:43 12.06.14, 12:03

watson-Redaktor Maurice Thiriet war bei der Eröffnung der Durchmesserlinie zugegen. Dort hat er sich in den Himmel aller Selfie-Profis geschossen.

Bundesrätin Doris Leuthard

FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger

Alt Bundesrat Adolf Ogi

Journalist Ruedi Baumann

Jeannine Pilloud, Leiterin Personenverkehr SBB

Andreas Meyer, CEO SBB

Alt Bundesrat Moritz Leuenberger

EVP-Kantonsrat Gerhard Fischer

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gehörst du zu den Gewinnern oder Verlierern des neuen SBB-Fahrplans? Hier erfährst du es

Am 10. Dezember tritt der neue SBB-Fahrplan in Kraft. Das sind die wichtigsten Änderungen. 

Am meisten werden sich die Romands über den neuen Fahrplan freuen. Auch die Tessiner, international Reisende und die Zürcher profitieren vom neuen Angebot – letztere zumindest ein bisschen. 

Im Viereck Luzern – Olten – Basel – Zürich reduziert die SBB von Montag bis Donnerstag ab 22 Uhr das Angebot. Grund sind laut dem Bahnunternehmen Bautätigkeiten. Die so verlängerten nächtlichen Zeitfenster sollen vermeiden, dass der Betrieb während der Hauptverkehrszeiten …

Artikel lesen