meist klar
DE | FR
Spass
Gerechtigkeit siegt

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

Du darfst lachen. Wir sagen es auch keinem.
18.01.2018, 05:2818.01.2018, 19:56
Mehr «Spass»

Ja, was denn nun? Blöd oder nicht blöd? Oder so schlecht, dass sie schon wieder grossartig sind? Entscheide selbst. Unterhaltsam sind die Werbe-Witze unserer Nachbarn allemal ... 

Ach, Olli ... 

Bild

Bild
bild via honkster

Haarsalons haben immer noch die besten Wortwitze auf Lager.

Bild

Herein? Heroin?

Bild

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: imgur

Bild
bild. Twitter

Erkan mag Wortspiele auch.

Bild

Den lassen wir jetzt einfach so stehen.

Bild

(sim)

Und nun: Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können

1 / 11
Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wonderboy
18.01.2018 11:23registriert September 2016
Der dürfte hier eigentlich auch nicht fehlen.
21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
Der dürfte hier eigentlich auch nicht fehlen.
652
Melden
Zum Kommentar
8
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story