Spass

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

Du darfst lachen. Wir sagen es auch keinem.

18.01.18, 05:28 18.01.18, 19:56

Ja, was denn nun? Blöd oder nicht blöd? Oder so schlecht, dass sie schon wieder grossartig sind? Entscheide selbst. Unterhaltsam sind die Werbe-Witze unserer Nachbarn allemal ... 

Ach, Olli ... 

bild: twitter/Tim Schmuckall

bild via honkster

Haarsalons haben immer noch die besten Wortwitze auf Lager.

bild: instagram/wide.hair.geholt

Herein? Heroin?

bild: twitter

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: imgur

bild. Twitter

Erkan mag Wortspiele auch.

bild: instagram/dasgepflegtewortspiel

Den lassen wir jetzt einfach so stehen.

bild: instagram/elodefi

(sim)

Und nun: Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Kremlkritiker Nawalny vorübergehend festgenommen

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Keine Abstimmung zu Olympischen Spielen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • f303 18.01.2018 23:28
    Highlight An einer Open Air Veranstaltung in Dresden wurden vor etlichen Jahren einmal gratis Sitzkissen (von der lokalen Presse gesponsert) verteilt mit der Beschriftung:
    Dürfen wir Sie Kissen, oder wollen Sie das verhintern?
    6 0 Melden
  • Silly_Carpet 18.01.2018 13:15
    Highlight Coiffeur Hauptsache 👌
    9 1 Melden
  • Wonderboy 18.01.2018 11:23
    Highlight Der dürfte hier eigentlich auch nicht fehlen.
    59 1 Melden
  • Chroneburger 18.01.2018 11:20
    Highlight In meiner Stadt gibt es einen Coiffeursalon mit dem Namen "Hairzstück"....
    10 2 Melden
    • Alnothur 18.01.2018 12:58
      Highlight In Bern gibt es einen "Taj MaHAAR" ^^
      21 2 Melden
  • maxi 18.01.2018 11:20
    Highlight thomas nowag auf twitter folgen und man kommt fast täglich in den genuss von wortspielen
    8 2 Melden
  • FDS 18.01.2018 10:59
    Highlight Mein all-time-favourite ist immer noch: de Bringer bringt, au wenn ers holt. :)
    8 5 Melden
    • Sauäschnörrli 19.01.2018 00:21
      Highlight "Dä Briner bringt's, au wänn er's holt"

      Fahre da mehrmals die Woche vorbei.

      3 0 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen