Sport kompakt

Cupspiel zwischen Buochs und FCSG abgesagt

04.03.15, 09:25 04.03.15, 10:15

Kein Fussball in Buochs heute Abend: Der Cup-Viertelfinal zwischen den Innerschweizern und dem FC St.Gallen kann nicht stattfinden. Das Terrain des Gastgebers aus der 2. Liga Interregio lässt keinen Match zu. Nach heftigen Regenfällen in der Nacht und Schneeregen am Morgen sprang der Ball bei der Platzinspektion weder vom Boden auf, noch rollte er.

Als Ersatzdatum steht der kommende Mittwoch im Vordergrund. Weil an diesem Abend auch Spiele im Rahmen der Champions League stattfinden, sind betreffend Anspielzeit noch Abklärungen mit der UEFA sowie dem Schweizer Fernsehen nötig. (ram)

» Schon gesehen? Die 10 Cup-Gebote

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die emotionale Reise eines St.Gallen-Fans bis zum Halbfinal gegen den FCB in 7 GIFs

Lang, ewig lang ist's her: 1998 stand der FC St.Gallen zum letzten Mal im Cupfinal. Heute Abend winkt die historische Chance, wieder einmal Geschichte zu schreiben. Die emotionale Reise durchs letzte Halbjahr eines FCSG-Fans – dargestellt von Wayne und Garth aus dem Hollywood-Knüller «Wayne's World».

Buochs aus der 2. Liga Inter – ein Freilos!

Yes! Ein Heimspiel, perfekt!

Hm, der FC Basel …

Ach egal, zuhause schlagen wir die eh!

Scheiss auf die Meisterschaft. Wann ist endlich Cup?!

Gopf … die sind ja wirklich nicht mehr in Form. Wie soll das nur gut gehen?

Heute schreiben wir Geschichte! Um es mit unseren Freunden Wayne und Garth zu sagen: Party time! Excellent!

Artikel lesen