Sport kompakt
Challenge League

Schmeichelhaftes Unentschieden für Lausanne

Challenge League

Schmeichelhaftes Unentschieden für Lausanne

04.08.2014, 22:1304.08.2014, 22:14
Mehr «Sport kompakt»

Im Montagsspiel trennten sich Absteiger Lausanne-Sport und Aufsteiger Le Mont 1:1 unentschieden. Cristian Ianu glich mit seinem dritten Tor im dritten Saisonspiel die Führung des Aussenseiters durch Sid-Ahmed Bouziane aus.

Der Super-League erprobte Ianu (Bellinzona, Aarau, Luzern, Sion, rechts im Bild) trifft erneut.
Der Super-League erprobte Ianu (Bellinzona, Aarau, Luzern, Sion, rechts im Bild) trifft erneut.Bild: KEYSTONE

In der 57. Minute wurde Lausanne-Goalie Thomas Castella von einem raffinierten 35-Meter-Freistoss Bouzianes überrascht, als alle mit einer Flanke rechneten. Aus dem ersten Challenge-League-Erfolg für Le Mont seit dem 25. April 2010 wurde es jedoch trotz eines Cornerverhältnisses von 13:5 nichts.

n der Schlussphase zollte der Lausanner Vorortsverein seinem hohen Tempo Tribut und baute deutlich ab. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss spielte sich Andelko Savic auf der rechten Angriffsseite durch und legte den Ball pfannenfertig auf den Fuss von Cristian Ianu. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!