Sport kompakt
Fussball

HSV gibt Trainer Zinnbauer Vertrag bis 2016

Vertrauensbeweis für den Slomka-Nachfolger

HSV gibt Trainer Zinnbauer Vertrag bis 2016

27.10.2014, 15:1827.10.2014, 17:40
Mehr «Sport kompakt»
Behrami mit seinem Chef.
Behrami mit seinem Chef.Bild: Tim Groothuis/freshfocus

Der Hamburger SV hat Josef Zinnbauer mit einem bis 2016 laufenden Vertrag als Cheftrainer ausgestattet. 

Der 44-Jährige hatte zu Saisonbeginn vom Karlsruher SC zum HSV gewechselt und arbeitete zunächst als Coach des Regionalliga-Teams.

Im September übernahm er die Bundesliga-Mannschaft mit den Schweizer Internationalen Valon Behrami und Johan Djourou, nachdem sich der Verein von Mirko Slomka getrennt hatte. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!