Sport kompakt
Fussball

Neuer Mittelstürmer für Wil

Challenge League

Neuer Mittelstürmer für Wil

11.08.2014, 09:34
Mehr «Sport kompakt»

Der Challenge-League-Klub Wil hat einen Mittelstürmer verpflichtet. Vom holländischen Erstligisten Heerenveen wechselt der albanisch-mazedonische Doppelbürger Samir Fazli (23) per sofort für drei Jahre zu den St. Gallern.

Fazli war seit Juni ohne Vertrag, nachdem der holländische Erstligist Heerenveen seinen seit 2009 gültigen Kontrakt nicht mehr verlängert hatte. Für Heerenveen bestritt der mazedonische Internationale 26 Partien in der holländischen Erendivisie. Zuletzt wurde er an den Zweitligisten Helmond Sport ausgeliehen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!