Sport kompakt
Ligue 1

PSG kommt auch gegen gegen Toulouse nicht über ein Remis hinaus

Ligue 1

PSG kommt auch gegen gegen Toulouse nicht über ein Remis hinaus

27.09.2014, 21:3829.09.2014, 13:36
Mehr «Sport kompakt»
PSG-Coach Laurent Blanc muss sich auch gegen Toulouse mit einem Punkt begnügen.
PSG-Coach Laurent Blanc muss sich auch gegen Toulouse mit einem Punkt begnügen.Bild: REGIS DUVIGNAU/REUTERS

Der Titelhalter Paris hat sich im achten Spiel in der Ligue 1 mit dem fünften Remis zu begnügen. Toulouse erkämpft sich gegen die Millionarios aus der Hauptstadt vor eigenem Publikum ein 1:1.

Wissam Ben Yeder markierte für den TFC das fünfte Saisontor – mit 36 Treffern figuriert der 24-Jährige bereits in den Top 10 der besten Skorer der Vereinsgeschichte. Paris St-Germain hatte erneut auf den verletzten Superstar Zlatan Ibrahimovic zu verzichten.

Das 0:1 im Derby der Côte d'Azur gegen Nizza kommt für die AS Monaco nach zuletzt zwei 1:0-Siegen einem Rückschlag gleich. Der CL-Teilnehmer mit dem 300-Millionen-Budget (Euro) hat bislang 50 Prozent der Spiele im Championat verloren. Für die minimale Differenz sorgte Carlos Eduardo mit einem perfekten Freistoss. 

Lille reiht sich dank des 1:0-Erfolgs gegen Bastia hinter Marseille an zweiter Position ein. Der Schweizer U21-Internationale Michael Frey gehört zum zweiten Mal seit seinem Transfer von YB zum OSC zur Startformation. (dux/si)

Ligue 1, 8. Runde
Monaco – Nizza 0:1 (0:1)
Toulouse – PSG 1:1 (1:1)
Lorient – Evian TG 0:2 (0:1)
Metz – Reims 3:0 (0:0)
Lille – Bastia 1:0 (1:0)
Montpellier – Guingamp 2:1 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!