Sport
Fussball

CR7-Show bei Real gegen Elche – der Portugiese trifft viermal ins Schwarze

Bild
Bild: SERGIO PEREZ/REUTERS
Er trifft und trifft und trifft

CR7-Show bei Real gegen Elche – der Portugiese trifft viermal ins Schwarze

23.09.2014, 22:3324.09.2014, 10:18
Mehr «Sport»

Trotz eines Fehlstarts feiert Real Madrid im Heimspiel gegen den Tabellen-Dreizehnten Elche einen ungefährdeten 5:1-Sieg. Mann des Abends ist Cristiano Ronaldo mit vier Toren, zweimal trifft er dabei vom Penaltypunkt aus. 

Begonnen hatte die Partie für den portugiesischen Weltfussballer schlecht. Nach einer Viertelstunde verschuldet er einen Penalty, den Elche zur Führung nutzt.

Die «Königlichen» treten mit Keylor Navas im Tor an. Der Costa Ricaner, der seine Nationalmannschaft an der WM in Brasilien in die Viertelfinals gehext hatte, erhält von Trainer Carlo Ancelotti den Vorzug gegenüber Iker Casillas. 

Keylor Navas ersetzt gegen Elche Iker Casillas.
Keylor Navas ersetzt gegen Elche Iker Casillas.Bild: SERGIO PEREZ/REUTERS

«San Iker», zuletzt von einem Teil der Real-Anhänger gnadenlos ausgepfiffen, muss die ganze Partie von der Ersatzbank verfolgen. Real Madrid imponiert gegenwärtig mit dem Output in der Offensive. In den letzten drei Pflichtspielen hat das Team 18 Tore erzielt! (si/cma) 

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harsche Sperre für einen künftigen NHL-Star – Patrick Fischers heikelster Personalentscheid
Lian Bichsel (19) ist das grösste Verteidigertalent unseres Hockeys und ein künftiger NHL-Star. Aber er wird für die nächsten vier Titelturniere bis und mit der Heim-WM 2026 aus dem Nationalteam ausgeschlossen. Ein heikler Entscheid von Verbands-Sportdirektor Lars Weibel und Nationaltrainer Patrick Fischer.

Mit ziemlicher Sicherheit wird Lian Bichsel – ein smarter, flinker Riese (197 kg/106 kg) – bis in zwei Jahren in der Organisation der Dallas Stars ein gestandener NHL-Verteidiger sein. In diesen Tagen ist der Erstrunden-Draft (Nr. 18 2022) mit Rögle im besten Wortsinn ein Titan im schwedischen Playoff-Final. Seine Qualitäten stehen nicht zur Debatte.

Zur Story