Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Free Piggy!

Ein Schwein rettet sich mit einem Ninja-Sprung vor dem Schlachthaus

14.06.14, 09:05 17.06.14, 07:53

Irgendwo auf einer Strasse in Südamerika wird ein Lastwagen gefilmt. Plötzlich tauchen zwei Öhrchen an seinem oberen Rand auf und schliesslich das ganze, stattliche Schwein. Dann passiert das Unglaubliche: Die Sau setzt todesmutig zum Sprung aus etwa vier Metern Höhe an. 

Es ist anzunehmen, dass das arme Tier auf dem Weg zum Schlachthaus war und es seine allerletzte Chance gepackt hat, die ihm geboten wurde.

Gut gemacht, Schinken in spe! Ginge es nach uns, müsste das Borstenvieh begnadigt werden.

Video: YouTube/Tony76

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du bist frischgebackene Katzenmama? Dann kennst du diese Situationen bestimmt

Unverhofft kommt oft. Du gehst aus dem Haus und deine grösste Sorge ist noch, wer wohl gleich in der Strassenbahn neben dir sitzt. Stattdessen wird dir die Verantwortung für diese kleine Katze übergeben. 

Du hast keine Ahnung was zu tun ist? Kein Problem, hier wird dir geholfen: 

Will ja keiner mit einem Schnupfen ins Leben starten. 

Die Minimieze wird noch locker in deine Hand passen!

Aber gute medizinische Versorgung ist keine Frage der Grösse!

Sobald wieder bei Stärke: Die geistige …

Artikel lesen