Tier

Free Piggy!

Ein Schwein rettet sich mit einem Ninja-Sprung vor dem Schlachthaus

14.06.14, 09:05 17.06.14, 07:53

Irgendwo auf einer Strasse in Südamerika wird ein Lastwagen gefilmt. Plötzlich tauchen zwei Öhrchen an seinem oberen Rand auf und schliesslich das ganze, stattliche Schwein. Dann passiert das Unglaubliche: Die Sau setzt todesmutig zum Sprung aus etwa vier Metern Höhe an. 

Es ist anzunehmen, dass das arme Tier auf dem Weg zum Schlachthaus war und es seine allerletzte Chance gepackt hat, die ihm geboten wurde.

Gut gemacht, Schinken in spe! Ginge es nach uns, müsste das Borstenvieh begnadigt werden.

Video: YouTube/Tony76

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

Artikel lesen