Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Free Piggy!

Ein Schwein rettet sich mit einem Ninja-Sprung vor dem Schlachthaus

14.06.14, 09:05 17.06.14, 07:53

Irgendwo auf einer Strasse in Südamerika wird ein Lastwagen gefilmt. Plötzlich tauchen zwei Öhrchen an seinem oberen Rand auf und schliesslich das ganze, stattliche Schwein. Dann passiert das Unglaubliche: Die Sau setzt todesmutig zum Sprung aus etwa vier Metern Höhe an. 

Es ist anzunehmen, dass das arme Tier auf dem Weg zum Schlachthaus war und es seine allerletzte Chance gepackt hat, die ihm geboten wurde.

Gut gemacht, Schinken in spe! Ginge es nach uns, müsste das Borstenvieh begnadigt werden.

Video: YouTube/Tony76

(lue)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Anzeichen, dass deine Katze dich ausspioniert

Du wirst ausspioniert. Ja, du hast schon richtig verstanden. In deinen eigenen vier Wänden befindet sich ein Spion. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass er selbst jetzt, in diesem Moment, schnurrend auf deinem Schoss liegt und heimlich jeden Schritt von dir beobachtet.

Oder in deinem Schrank. Oder in deinem Abfalleimer. Na? Bist du schon verunsichert?

Sie folgt dir sogar aufs Klo – aber wehe du versuchst sie kurz auf den Arm zu nehmen!

Ganz schön merkwürdig!

Sucht sie dort nach etwas? …

Artikel lesen