Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

5. Etappe: Bivio – Bergün: Angekommen im Bahndorf – und jetzt ins höchstgelegene Freibad Europas

Image

Die heutige Etappe von Bivio nach Bergün. Hier geht es zum Livetracking! Bild: watson



Ticker: Tour dur d'Schwiiz, Etappe 5

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

64. Etappe, La Chaux-de-Fonds – Cressier: Waadt komplett und am eindrücklichsten Ort der Schweiz vorbei

Auf meiner «Tour dur d’Schwiiz» besuche ich alle 2324 Gemeinden der Schweiz und werde eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Folge mir im Liveticker (unten), auf Facebook und Twitter!

Da kannst du jederzeit sehen, wo ich gerade bin: zum Livetracking Und hier berichte ich live von unterwegs: 

Artikel lesen
Link to Article