Sport
Schaun mer mal

Premier League: Kleiner Fan zeigt Sturridge den Mittelfinger

Der Kleine wird sich freuen, wenn er ohne Papi ins Stadion und Mittelfinger verteilen darf

21.03.2016, 07:4221.03.2016, 08:14

Ein junger Southampton-Fan zeigt Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge, was er von dessen Tor gegen seine Lieblinge hält. Es ist nicht sehr viel. Doch der Mittelfinger verschwindet sofort, als sein Vater die Geste erblickt. Spontan fühlen wir uns an Arno Del Curto erinnert, wie er einst seine Spieler väterlich aufklärte: «Zum Schiri nüma ‹Fuck you› sägä, äs git zwei Minuta, hä!»

Beim Verlassen des Stadions unterhalten sich Vater und Sohn wohl nicht mehr über den kurzzeitigen Abschied von den feinen Sitten. Schliesslich dreht Southampton das Spiel nach einem 0:2-Rückstand noch und siegt dank späten Toren spektakulär mit 3:2. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kanadas bitterste Niederlage im besten Spiel der Geschichte
Die Seele haben die Kanadier im Eishockey längst an die Amerikaner verkauft. Nun haben sie auch den höchsten internationalen Ruhm verloren. Die USA sind nach dem Finalsieg gegen Kanada (2:1 n.V) zum ersten Mal seit 1980 Olympiasieger.
Das beste Spiel der Geschichte? Über diese Einschätzung lässt sich vortrefflich streiten. Aber wenn wir alles zusammenzählen – die Namen, die Emotionen, die politische Bedeutung, die Intensität, die Dramatik, das Tempo, die beispielhafte Disziplin und Fairness bei maximalem Einsatz – dann kommen wir zum Ergebnis: Ja, es ist das beste Spiel der Geschichte. Nicht aller Zeiten. Wer weiss, vielleicht kommt ja in vier Jahren noch mehr.
Zur Story