Basel
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel: Verkehrsbetriebe kommen den Fasnächtlern entgegen – Umzüge sind gerettet



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Grund für den Grosseinsatz der Basler Polizei bei einem Schulhaus bleibt ein Rätsel

Donnerstagmittag wurde die Basler Polizei zu einem Einsatz im St. Johann beim Schällemätteli gerufen. Das Schulhaus wurde von Polizisten umstellt, darunter sind auch vermummte. Es hat einen Bombenalarm gegeben, wie die Basler Polizei mitteilt.

Der um etwa 12.40 Uhr ausgelöste Alarm betraf die Schulhäuser Vogesen, St. Johann und Pestalozzi, die unmittelbar nebeneinander liegen. Evakuiert wurden insgesamt rund 150 Personen, wie ein Sprecher des baselstädtischen Justiz- und …

Artikel lesen
Link zum Artikel