DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bern: Jetzt beschäftigt das Feuer-Drama von Moosseedorf die Richter – ein Angeklagter gesteht



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Offen gesagt

«Lieber Herr Berset, machen Sie Lockerungen von der Impfquote abhängig»

Der Bundesrat verkündet neue Impfdosen-Akquisen und erleichtert den Zugang zur Impfung. Über Lockerungen der Massnahmen spricht er nicht. Das ist gut so. Am besten verknüpft er die Lockerungsplanung gleich mit der Impfquote.

Lieber Herr Berset

Wie Sie und der Bundesrat derzeit die Prioritäten bei der Pandemiebekämpfung setzen, ist vielversprechend. Sowohl politisch als auch kommunikativ.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

In den letzten Tagen sind ja aus den verschiedenen politischen Lagern wieder die üblichen Profilierungsversuche erfolgt, wann und wie die geltenden Corona-Massnahmen zu lockern seien. Das ist natürlich alles für die politische Galerie. Die Entwicklung des R-Werts und der …

Artikel lesen
Link zum Artikel