DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
American burllesque dancer and model Dita Von Teese in new promotional pictures for her lingerie collection Von Follies.

Bild: BALAWA PICS/Dukas

Oh là là!

Nach Justin Biebers Unterhosen-Auftritt folgt nun ein weiteres Dessous-Highlight: Dita Von Teese präsentiert ihre neuste Kollektion



Eben war das Internet noch voller Bilder von Justin Bieber, wie er die Calvin-Klein-Unterhose präsentiert. Die beiden werden nun abgelöst von Burlesque-Star Dita Von Teese, die die neue Kollektion ihres Dessous-Lables Von Follies präsentiert.

Dita Von Teese in Rot mit Model-Kolleginnen.

American burllesque dancer and model Dita Von Teese in new promotional pictures for her lingerie collection Von Follies.

Bild: BALAWA PICS/dukas

1 / 13
Dita Von Teese präsentiert die neuste Kollektion ihrer Dessous-Marke Von Follies
quelle: balawa pics / balewa pics
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die grosse Preisfrage: Was denkt Dita Von Teese in diesem Augenblick über ihre Kollegin vorne? 

American burllesque dancer and model Dita Von Teese in new promotional pictures for her lingerie collection Von Follies.

Bild: BALAWA PICS/dukas

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verwunschene Orte  – diese 33 Bilder zeigen, was passiert, wenn die Natur zurückschlägt

Warum sind Orte, die Menschen erschaffen haben, dann aber von der Natur zurückgewonnen werden, so eindrücklich? Wohl nicht zuletzt, weil sie uns aufzeigen, wie klein wir eigentlich sind und dass die Natur am Schluss doch stärker ist. Sicherlich aber auch, weil verlassene Orte eine unglaubliche Faszination ausüben – und ein dankbares Fotosujet sind. 

(feb)

Artikel lesen
Link zum Artikel