Dieser CEO ist auf der Couch eingeschlafen – und seine Mitarbeiter machen DAS mit ihm
Erinnerst du dich noch an den Praktikanten, der an seinem zweiten Arbeitstag im Büro eingeschlafen ist, und anschliessend zum Photoshop-Star wurde? So etwas Ähnliches ist nun Zeev Farbman, dem CEO des Unternehmens Lightricks, widerfahren.
Zwischen zwei Meetings wollte sich der Geschäftsmann ein kurzes Nickerchen gönnen – eine Gelegenheit, die sich seine Mitarbeiter einfach nicht entgehen lassen konnten. Kein Wunder, denn eines der Produkte des Unternehmens ist eine Bildbearbeitungs-App.
Was sich seine Mitarbeiter hierbei wohl gedacht haben? Ach ... lassen wir das...
Dass Zeev Farbman ganz offensichtlich eher ein CEO der gelasseneren Sorte ist, beweist nicht nur sein entspanntes Schläfchen, sondern auch seine Reaktion auf die Aktion seiner Mitarbeiter: Begeistert von den kreativen Werken erlaubte er ihnen, das Ergebnis auf der Webseite der App zu veröffentlichen.
Dort forderten die kreativen Angestellten auch gleich noch die Internet-Community auf, das Schlafbild als Vorlage zu nutzen und weitere Exemplare zu erstellen. Und das kam dabei heraus:
(viw)