DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schöne Aussicht!

Was sehen eigentlich die Astronauten, wenn sie aus den Fenstern der ISS gucken?

Wer den besten Ausblick auf die Erde hat, der schiesst auch die besten Fotos. In diesem Fall sind es die Astronauten der ISS, die ihre atemberaubende Sicht auf unseren Planeten mit uns teilen. Danke!
31.12.2014, 11:50

Das Shenandoahtal ist ein Gebiet im Appalachen-Gebirge im Osten der Vereinigten Staaten. Es liegt zum grössten Teil im Westen Virginias.

Bild: SIPA USA DUKAS

Der Amazonas glitzert im Sonnenlicht.

Bild: SIPA USA DUKAS

Noch mehr schöne Aussichten:

1 / 10
Ein Blick von oben
quelle: sipa usa dukas / / 14593538
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das Kashmirtal liegt im Nordwesten Indiens.

Bild: SIPA USA DUKAS

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Im Schatten der Corona-Pandemie will Erdogan den Mond erobern – und seine Macht festigen

Im Schatten der Corona-Pandemie festigt Präsident Erdoğan seine Macht. Dafür will er zum Mond fliegen und befeuert einen Konflikt mit Studenten in der Türkei. Aber die Wirtschaftskrise hält an.

Es ist erneut eine grosse Erdoğan-Show. Nach Brücken, Moscheen, einer U-Bahn und Palästen ist vergangene Woche die nächste grosse PR-Kampagne angelaufen. Recep Tayyip Erdoğan will die Türkei zum Mond schiessen – oder anders gesagt: Die Türkei hat vor, den Mond zu erobern.

«In der ersten Phase wollen wir Ende 2023 in der Erdumlaufbahn eine türkische Hybridrakete zünden, damit den Mond erreichen und eine Mondlandung durchführen», erklärte der türkische Präsident am Dienstag. Dabei ist das …

Artikel lesen
Link zum Artikel