Blaulicht

Männer schlagen Mädchen in Sursee

Prügelei

Männer schlagen Mädchen in Sursee

14.02.2014, 16:03
Mehr «Blaulicht»

In Sursee sind am Montag und Dienstag zwei Mädchen auf offener Strasse gepackt und geschlagen worden. Die Täter waren offenbar beide Male zwei Männer. Die Opfer erlitten Prellungen und Platzwunden.

Am Montag wurde eine 14-Jährige um 12.55 Uhr bei der Bushaltestelle Surseepark von zwei unbekannten jungen Männern gepackt und verprügelt. Am Dienstag um 6.55 Uhr ereignete sich ein ähnlicher Vorfall an der Bahnhofstrasse. Eine 15-Jährige wurde ebenfalls von zwei Männer gepackt und geschlagen. Die Täter waren maskiert. Nach den Taten flüchteten die Männer. (tvr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!