Blaulicht

Zuerst war es Grillpech: Dann kam Rasenmäher-Benzin dazu...

Egal was auf den Grill kommt: Benzin als Brennhilfe ist eine schlechte Idee!
Egal was auf den Grill kommt: Benzin als Brennhilfe ist eine schlechte Idee!archivBild: KEYSTONE

Zuerst war es Grillpech: Dann kam Rasenmäher-Benzin dazu...

29.08.2015, 14:0929.08.2015, 14:37
Mehr «Blaulicht»

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sind am Freitag bei einer Grillparty im St.Gallischen Tierhaf zwei Personen verletzt worden. 

Das Unglück nahm seinen Lauf, als sich ein Grillfeuer auf einem Sitzplatz nicht richtig entzünden wollte. Um die Flammen zu beschleunigen, leerte ein 19-Jähriger Rasenmäherbenzin durch eine Öffnung im Kamin, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag vermeldete. Dabei kam es zu einer Verpuffung mit einer Stichflamme, die den Mann erreichte. 

Auf der Flucht vor der Flamme, überrannte der Mann seine 23-jährige Freundin, die deswegen eine Treppe hinunterstürzte.

Die Verletzten wurden von mehreren Rettungsteams betreut und in Spitäler gebracht. Der Mann erlitt Verbrennungen und die Frau Prellungen und Schürfungen. Die Gäste blieben gemäss Polizeimeldung unverletzt. 

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!