Blaulicht

Mann durch Messerstiche im Wallis schwer verletzt

Mutmasslicher Täter gefasst

Mann durch Messerstiche im Wallis schwer verletzt

03.07.2014, 12:5703.07.2014, 14:06
Mehr «Blaulicht»

Ein 21-jähriger Mann ist am Mittwochabend in Saxon VS durch Messerstiche schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde gefasst.

Nach Informationen der Walliser Kantonspolizei vom Donnerstag handelt es sich beim mutmasslichen Täter um einen 25-jährigen Franzosen mit Wohnsitz in der Region. Das Opfer wurde vor Ort verarztet und mit dem Helikopter ins Spital von Sitten transportiert.

Zwischen den beiden Männern war es in der Wohnung zu einem Streit gekommen. Der Täter stach dabei mehrmals mit dem Messer auf sein Opfer ein. Laut Kantonspolizei versuchte der Mann zu flüchten, wurde aber gefasst. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Verfahren wegen versuchten Mordes ein. (viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!