Blaulicht

Autofahrer zum neunten Mal ohne Ausweis erwischt

«Nie einen gültigen Führerausweis gehabt»

Autofahrer zum neunten Mal ohne Ausweis erwischt

11.02.2014, 09:5511.02.2014, 11:38
Mehr «Blaulicht»
Schon neun Mal kontrolliert – und erwischt
Schon neun Mal kontrolliert – und erwischtBild: Keystone

Ein Wiederholungstäter ist der Polizei in der Nacht auf Dienstag auf der Autobahn A53 bei Schmerikon SG ins Netz gegangen. Der 51-jährige Autofahrer wurde bereits zum neunten Mal ohne Führerausweis kontrolliert.

Der Autofahrer habe nie einen gültigen Führerausweis gehabt, erklärte die Medienstelle der St.Galler Kantonspolizei auf Anfrage. Er sei deshalb im Kanton Graubünden bereits fünf Mal und im Kanton St.Gallen drei Mal angezeigt worden. Der 51-Jährige musste ohne Auto nach Hause. Die Staatsanwaltschaft verfügte, dass das Fahrzeug vorläufig zurückbehalten wird. (can/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!