Blaulicht
Basel

Gewaltverbrechen? Taxichauffeur schwer verletzt in Dornach aufgefunden 

Gewaltverbrechen? Taxichauffeur schwer verletzt in Dornach aufgefunden 

17.03.2015, 10:3217.03.2015, 10:47
Mehr «Blaulicht»

Ein Taxichauffeur hat am frühen Dienstagmorgen in Dornach ein Notsignal an die Zentrale abgesetzt. Unverzüglich rückten mehrere Patrouillen aus und kurze Zeit später konnte das gesuchte Taxi an der Gempenstrasse in Dornach festgestellt werden, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Im Taxi fanden die Einsatzkräfte den schwer verletzten Taxifahrer. Zu der Art seiner Verletzungen und wodurch sie entstanden sind, wollte Kapo-Solothurn-Sprecher Thomas Kummer aus ermittlungstechnischen Gründen nichts sagen. Der Taxifahrer wurde mit einer Ambulanz umgehend in ein Spital gebracht.

Die Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen. Dazu wurde die Verbindungsstrasse zwischen Dornach und Gempen gesperrt. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Gempen wurde eine Umleitung eingerichtet. Die Polizei sucht Zeugen. (rar/whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!