Blaulicht
USA

Schüsse an Schule in Seattle: 14-Jährige erliegt Verletzungen

Marysville-Highschool nahe Seattle: Drittes Todesopfer nach Schüssen in Schul-Cafeteria. 
Marysville-Highschool nahe Seattle: Drittes Todesopfer nach Schüssen in Schul-Cafeteria. Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
Weiteres Todesopfer

Schüsse an Schule in Seattle: 14-Jährige erliegt Verletzungen

27.10.2014, 08:1301.11.2014, 06:48
Mehr «Blaulicht»

In der Kleinstadt Marysville bei Seattle ist ein weiteres Opfer der Schiesserei in einer Schule vom vergangenen Freitag seinen Verletzungen erlegen. Die 14-Jährige starb in einem Spital in Everett, wie der US-Sender NBC News am Sonntagabend unter Berufung auf einen Sprecher der Klinik berichtete.

Damit stieg die Zahl der Todesopfer der Bluttat auf drei. Ein 14-Jähriger hatte in einer Cafeteria der Marysville Pilchuck High School bei Seattle (US-Bundesstaat Washington) das Feuer eröffnet.

Ein 14 Jahre altes Mädchen war sofort tot, vier weitere Mitschüler wurden am Kopf getroffen. Der Schütze, der mit einigen der Opfer verwandt sein soll, nahm sich selbst das Leben. Das Motiv ist noch unklar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!