Blaulicht
Zürich

Bizarres aus dem Polizeibericht: Dieser Rückspiegel ist im Eimer

Nach dem Unfall ist klar: Dieser Rückspiegel muss ausgetauscht werden.
Nach dem Unfall ist klar: Dieser Rückspiegel muss ausgetauscht werden.Bild: Polizei Schaffhausen
Neulich in Schaffhausen

Bizarres aus dem Polizeibericht: Dieser Rückspiegel ist im Eimer

04.09.2014, 15:5104.09.2014, 18:30
Mehr «Blaulicht»

Medienmitteilung der Schaffhauser Polizei:

Am Mittwochmittag, kurz nach Mittag, bog eine 22-jährige Schweizerin in der Stadt Schaffhausen mit ihrem Auto von der Bachstrasse nach rechts in die Repfergasse ein. Dabei übersah die junge Frau ein Töffli, das von einer 14-jährigen Schweizerin in die gleiche Richtung gelenkt wurde. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, die Töfflifahrerin stürzte zu Boden und der Rückspiegel ging in die Brüche. 

Personen wurden beim Unfall keine verletzt, berichtet die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung. Es entstand jedoch an beiden Unfallfahrzeugen Sachschaden, vor allem am Motorfahrrad hinterliess der Unfall Spuren, wie das Bild der Unfallstelle zeigt.

Oha! (SHPol/lhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!