Blogs
Hipsterlitheater

Fast and the Böög

HIPSTERLITHEATER

Fast and the Böög

Vom neuen Zürcher Sechseläutenplatz und der Lust auf Zerstörung.
27.03.2014, 20:5527.03.2014, 20:57

Der neue Platz. Ein Hort der Ruhe... 

Bild

Eine Pause im Stadtbild für den stressgeplagten Zürcher...

Bild

Der Weltraum. Unendliche Weiten.

Bild

 

 

...

 

 

Nope.

Bild
Bild
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.  
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
So bist du stressfrei mit dem Mietauto unterwegs
Mietautos sind auf Reisen ein beliebtes Fortbewegungsmittel. Man ist zeitlich unabhängig unterwegs und kann anhalten, wo es einem gerade gefällt. Wer im Ausland ein Auto mietet, sollte jedoch ein paar Punkte beachten, damit das Ganze nicht zum Ärgernis wird.
Bequem und meist günstiger ist es, wenn du das Mietauto im Vorfeld online buchst. Dabei lassen sich Preise und Konditionen vergleichen und benötigte Extras wie Navi, Kindersitz oder zusätzliche Fahrer dazubuchen. In den meisten Fällen lohnt sich eine Miete mit unbegrenzten Kilometern. Ist nur eine bestimmte Anzahl Kilometer inkludiert und wird diese überschritten, wird es rasch teuer.
Zur Story