Blogs
Yonnihof

10 First World Problems, die nur Frauen kennen

10 First World Probleme, die nur Frauen kennen

Bild: shutterstock
10.06.2016, 08:0810.06.2016, 08:31
Yonnihof
Mehr «Blogs»

Ich habe mich nach dem Duschen mit Body Oil eingestrichen und jetzt erkennt mein Handy meinen Fingerabdruck nicht mehr. Nun muss ich den ganzen Code eingeben. Von Hand. Wie so eine Neandertalerin aus dem Mittelalter!

Am Ende des Conditioners ist immer so viel Shampoo übrig.

Der linke Lidstrich ist PERFEKT! Den rechten versuche ich seit 20 Minuten im gleichen Winkel hinzubekommen, muss ihn aber immer wieder abschminken, und mittlerweile sieht mein Auge aus wie das eines vor 20 Jahren verstorbenen Kiffers. Oder das von Keith Richards. Same same. #sohübsch

Meine Haare sind zu kurz, um sie bei einem dramatischen Abgang über die Schulter werfen zu können.

Ich kann keine hellen Hosen anziehen, weil ich gleichzeitig meine Tage und Husten habe.

Ich sollte meine Beine rasieren, aber es ist nicht Haarwasch-Tag.

Ich würde so gerne mal auf dem Bauch schlafen, aber meine Möpse sind im Weg.

À propos: Mopsschweiss! A.k.a. Boob Sweat! A.k.a. Disco Boobs! The struggle is real!

Ich habe ihm klar und deutlich geschrieben, dass nichts ist, und er hat noch immer nicht nachgehakt. #dramababydrama

Das Unterwäsche-Set-Problem: Die Unterhose wechsle ich täglich – den BH alle zwei Tage. Und mit zwei Tagen meine ich vier.

Bild
Yonni Meyer
Yonni Meyer (34) ist Psychologin und schreibt als Pony M. über ihre Alltagsbeobachtungen – direkt und scharfzüngig. Tausende Fans lesen mittlerweile jeden ihrer Beiträge. Bei watson schreibt die Reiterin ohne Pony – aber nicht weniger unverblümt. 

Pony M. auf Facebook

Yonni Meyer online

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
10.06.2016 09:13registriert Juli 2015
Ich habe meine Nägel frisch lackiert und muss dringend aufs Klo, es juckt auf der Kopfhaut, und am Bein......jetzt sind sie trocken- nope,Egge dinn-mist! Meine Haare sind perfekt, sehen aus wie ein seidener Vorhang voller Erhabenheit- bis ich vor die Haustüüre trete und sie sich vom feuchten Wetter kräuseln.
763
Melden
Zum Kommentar
avatar
no0815girl
10.06.2016 10:35registriert April 2014
Nr10: und mit 4 meine ich vier Wochen (Monate).
Die gehen kaputt in der Waschmaschine! :(
731
Melden
Zum Kommentar
avatar
sven
10.06.2016 11:48registriert Januar 2014
Also genau genommen, lebt eine Neadertalerin im Mittelalter in der Zukunft.
704
Melden
Zum Kommentar
32
Kreuzigung und Auferstehung: Ist Jesus ein gescheiterter Messias?
Das Neue Testament erzählt uns die Ostergeschichte als wahre Begebenheit. Historische Quellen gibt es aber nicht. Manche Aspekte wirken nicht plausibel.

Die Ostertage sind für viele gläubige Christen die wichtigste Zeit im Jahr. Die Kreuzigung auf Golgatha und die wundersame Auferstehung von Jesus Christus sind besondere religiöse Symbole, die gebührend gefeiert werden müssen. Denn der christliche Glaube baut auf den Metaphern von Tod, Erlösung und Erweckung auf.

Zur Story