DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beta-Version

Firefox bringt touch-optimierten Browser für Windows 8

07.02.2014, 08:0908.02.2014, 08:41

Nach gut einem Jahr Entwicklungszeit hat Mozilla seinen Touch-Display-optimierten Webbrowser für Windows 8 veröffentlicht. Firefox Touch ist für Windows-Tablets und die Bedienung mit Fingern ausgelegt.

Die neue Firefox-App kann im Vollbildmodus oder innerhalb eines verkleinerten Fensters ausgeführt weden. Firefox Touch ist noch in der Beta-Phase, die Testversion kann nun aber auf der Webseite von Mozilla heruntergeladen werden.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!