Digital
Apple

So hast du die Apple Watch noch nicht gesehen

Animiertes GIFGIF abspielen
GIFs vom Feinsten

So hast du die Apple Watch noch nicht gesehen

31.01.2015, 20:4701.02.2015, 11:21

Die Apple Watch kommt «im April», und immerhin wissen wir schon, wie der Einstieg der Kalifornier ins Wearable-Business aussieht. BuzzFeed schrieb von einem «Sexual Moment» für Apple-Fans. Nun ja ...

Aber lassen wir die GIFs sprechen ...

Nie war die Uhrzeit schöner ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vorhang auf für die «Digitale Krone», wie Apple das Rädchen nennt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein Blick aufs vielversprechende Mini-App-Universum...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gold und roter Kunststoff ist sicher Geschmacksache ...

Ein mächtiges Display ... 

Und hier die Funktion speziell für Liebespaare :

Mit dem Handgelenk sprechen? Ja, das geht ...

Mittlerweile gibt es sogar eine Demo-Version für eine Tesla-App, die Infos zum Elektroauto anzeigt

video: youtube

Auf der Apple-Website gibts Informationen zur App-Entwicklung.

Alles Wissenswerte zur Apple-Uhr

1 / 34
Alles Wissenswerte zur Apple Watch
... die Uhr kommt laut Apple am 24. April in den Verkauf. Ab dem 10. April soll das Wearable vorbestellbar sein.
quelle: x02798 / stephen lam
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Via BuzzFeed und David DeSandro

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Recherche zeigt: So verdient der Facebook-Konzern mit betrügerischer Werbung Milliarden
Der Nachrichtenagentur Reuters wurden brisante interne Unterlagen des Meta-Konzerns zugespielt. Dessen Umgang mit gefälschter Promi-Werbung und anderen illegalen Aktivitäten lässt aufhorchen.
Interne Untersuchungen von Meta legen nahe, dass der US-Konzern zu einer tragenden Säule der globalen Online-Betrugswirtschaft geworden ist. Im Fokus sind die marktbeherrschenden Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram, aber auch WhatsApp.
Zur Story