Digital
Apps

Du wechselst dein Hintergrundbild öfter als deine Unterhose? Dann ist diese App perfekt für dich!

Android-App der Woche

Du wechselst dein Hintergrundbild öfter als deine Unterhose? Dann ist diese App perfekt für dich!

Wir alle kennen das Gefühl: Das neue Hintergrundbild ziert erst seit einer Woche dein Handy-Display. Trotzdem ist es dir schon schon wieder verleidet. Mit der Gratis-App «Tapet» gehört dieses Problem der Vergangenheit an.
13.02.2015, 16:0013.02.2015, 16:00
yves bollier
1 / 7
Tapet
Die Gratis-App «Tapet» wechselt für dich laufend deine Hintergrundbilder. Die Anwendung erstellt diese aus zahlreichen Mustern und passt die Grösse automatisch an das Gerät an. «Tapet» berücksichtigt dabei deine Farb- und Mustervorlieben und fertigt die Hintergrundbilder deinem Gusto entsprechend an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Künstliche Intelligenz im Jahr 2026 – wir wagen drei Vorhersagen
Die Künstliche Intelligenz wurde 2025 mächtiger, selbstständiger und allgegenwärtiger. Und was bringt dieses Jahr? Drei vorsichtige Vorhersagen zeigen, wohin sich die KI im Jahr 2026 bewegen könnte.
2025 war ein intensives KI-Jahr – die Modelle wurden grösser, besser und vielfältiger: Es kamen «Reasoning-Modelle» auf, welche in Echtzeit Antworten berechnen und heute die Benchmarks dominieren. Dazu wurden KI-Systeme als «Agents» immer selbstständiger und so gut im Generieren von Bildern und Videos, dass wir gegen Ende Jahr von einer Welle aus täuschend echtem «AI-Slop» überrollt wurden. Wie geht das alles weiter? Lasst uns – aus den Trends der letzten Jahre – einige Vorhersagen für 2026 wagen.
Zur Story