Digital

Wie dreckig gehts Wikipedia, Herr Kenel?

wikimedia.ch-präsident

Wie dreckig gehts Wikipedia, Herr Kenel?

27.01.2014, 10:4828.01.2014, 12:40

• Der Wikipedia-Autor und ehrenamtliche Präsident von Wikimedia CH, Patrick Kenel, sagt, dass die jüngste Spendenkampagne für die Online-Enzyklopädie 450'000 Franken eingebracht habe.

• Der Wikimedia-Verein kann nicht mehr ausschliesslich von Freiwilligen geleitet werden.

• Der Artikel «Schweiz» gehört zu den am häufigsten veränderten.

Lesen Sie das Interview bei persoenlich.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weltweit fahren bereits über 74 Millionen Autos mit Elektroantrieb
Elektromobilität legt 2025 weiter zu. Hingegen bezahlen Biofuel-Fahrer massiv mehr, wie eine aktuelle Studie zeigt.
Der weltweite Bestand an Autos mit Elektroantrieb ist 2025 so schnell gestiegen wie noch nie. Ende 2025 befanden sich laut einer Analyse mehr als 74 Millionen reine Stromer, Plug-in-Hybride und Autos mit Range-Extender auf den Strassen,
Zur Story