Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
photoshop fails fail

So sieht ein Trickfoto aus, wenn Könner am Werk sind. Bild: sharphumor

Das passiert, wenn du das Internet bittest, deine Ferienfotos mit Photoshop zu verbessern



Dieses Foto schoss Sid Frisjes, ein belgischer Food-Blogger, als er neulich in Paris war. Offenbar ging das Spassfoto mit dem Eiffelturm gründlich in die Hose.

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Also fragte Sid die Community des Foto-Forums 4chan, ob jemand sein Foto mit Photoshop so verändern könne, dass der Eiffelturm unter seinem Finger erscheint

photoshop fails fail

bild: 4chan

Und die «Photoshop-Experten» machten sich ans Werk ...

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Doch dann passierte das ...

photoshop fails fail

Bild: 4chan

und das

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Ne, so war's nicht gedacht

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Nein, wirklich nicht

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Nope

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Das hat man also davon, wenn man das Internet um Hilfe bittet

Bild

bild: 4chan

Double Fail!

photoshop fails fail

Bild: 4chan

Was uns zu dieser jungen Dame bringt, die auch noch etwas üben muss

photoshop fails fail

Bild: imgur

Das Internet ist lieb und hat das Foto gefixt

photoshop fails fail

Bild: imgur

So geht's auch

photoshop fails fail

Bild: imgur

Bereits ein Klassiker: Der Mann, der die Sonne meilenweit verfehlt

Bild

bild: via knowyourmeme

Auch ihm hat das Internet geholfen – mehr oder weniger

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: via knowyourmeme

Ui, Justin ... hihi

photoshop fails fail

Bild: via knowyourmeme

Quelle: 4chan
Via: boredpanda
Via: mott

(oli)

Das könnte dich auch interessieren

25 Jahre Photoshop – das sind die grössten Fails

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Die Yakins kehren nach Schaffhausen zurück

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blatt1 29.04.2015 11:06
    Highlight Highlight Quelle: 4chan...finde ich mutig, öffentlich zu 4chan zu stehen ;-)
    1. Regel bei 4chan - man spricht nicht über 4chan
    • ø Steven Giger 29.04.2015 14:03
      Highlight Highlight Man macht aber Qualitätsjournalismus in dem man Bilder von 9gag holt, die eigentlich von Reddit und 4Chan stammen.

Wir leben in der Zukunft! Meine Begegnung mit einem Roboter in der englischen Provinz

«WAS ZUM GEIER IST DENN DAS?!!» Die Antwort scheint direkt einem Sci-Fi-Film der 1970er entnommen.

Dienstag Abend, zirka 21 Uhr: Wir fahren auf einer Verbindungsstrasse in Milton Keynes, Buckinghamshire, England. Uns fallen gelb leuchtende Lichter auf, die sich am Strassenrand bewegen. Bei näherem Hinsehen entpuppen sich diese Lichter als Mini-Fahrzeuge, die in Abständen von rund 50 Meter mit einem nicht allzu sachten Tempo den Spazierweg hinunterfahren.

«What the f*** ist denn DA LOS??», entfährt es mir. «Das sind ja irgendwelche selbstfahrende ... Dinger! Ein ganzer Tross davon!»

«Sind das …

Artikel lesen
Link zum Artikel