Digital
Digital kompakt

Keiner hat's vermisst und trotzdem kommt's vielleicht zurück – «Flappy Bird»

Der Vogel fliegt bald wieder – vielleicht

Keiner hat's vermisst und trotzdem kommt's vielleicht zurück – «Flappy Bird»

12.03.2014, 10:2312.03.2014, 11:17
  • In einem Interview mit Rolling Stone gibt der Kopf hinter «Flappy Bird», Dong Nguyen, Einblicke in sein Leben.
  • Die plötzliche Popularität und das Suchtverhalten, das sein Spiel auslöste, seien ihm zu viel geworden.
  • Noch ist nichts sicher, aber Nguyen erwägt, das Spiel wieder zu veröffentlichen. Mit der Warnung: Legen Sie eine Pause ein.

Weiterlesen auf Rolling Stone

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
US-Regierung hebt Blockade von Anthropics KI-Modellen auf
Die US-Regierung hat ihre Exportsperren für die neuesten KI-Modelle des OpenAI-Rivalen Anthropic nach mehr als zwei Wochen aufgehoben. Man werde nun damit anfangen, den Zugang zu den Programmen Mythos 5 und Fable 5 wiederherzustellen, teilte Anthropic in der Nacht auf Mittwoch in einem neuen Beitrag im Firmen-Blog mit.
Zur Story