Digital
Digital kompakt

Keiner hat's vermisst und trotzdem kommt's vielleicht zurück – «Flappy Bird»

Der Vogel fliegt bald wieder – vielleicht

Keiner hat's vermisst und trotzdem kommt's vielleicht zurück – «Flappy Bird»

12.03.2014, 10:2312.03.2014, 11:17
  • In einem Interview mit Rolling Stone gibt der Kopf hinter «Flappy Bird», Dong Nguyen, Einblicke in sein Leben.
  • Die plötzliche Popularität und das Suchtverhalten, das sein Spiel auslöste, seien ihm zu viel geworden.
  • Noch ist nichts sicher, aber Nguyen erwägt, das Spiel wieder zu veröffentlichen. Mit der Warnung: Legen Sie eine Pause ein.

Weiterlesen auf Rolling Stone

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6,6 Millionen neue E-Autos weltweit, aber Stromer setzen sich noch nicht überall durch
Weil China und die USA schwächeln, geht es auch weltweit nur noch langsamer mit der E-Mobilität voran. In Europa läuft es deutlich besser.
Weltweit werden immer mehr Elektroautos zugelassen. Die Wachstumsgeschwindigkeit lässt aber nach: In einer Untersuchung von 43 wichtigen Märkten kommt die Unternehmensberatung PwC auf rund 6,6 Millionen Neuzulassungen rein batteriebetriebener Stromer (BEVs). Das ist zwar immer noch ein Plus von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, es geht aber bei Weitem nicht mehr so schnell nach oben wie früher. Noch im ersten Halbjahr 2025 hatte ein Plus von mehr als einem Drittel gestanden, im Gesamtjahr 2025 war es noch knapp ein Drittel.
Zur Story