Digital
Digital kompakt

Spotify hebt Zeitlimit auf

gratis-streaming
gratis-streaming

Spotify hebt Zeitlimit auf

16.01.2014, 11:4117.01.2014, 14:58

Der populäre Musik-Streamingdienst Spotify verzichtet ab sofort auf Beschränkungen für Gratis-Nutzer. Laut Firmenblog kann nun auf allen Plattformen zeitlich unbegrenzt Musik gehört werden.

Der Schritt erfolgt wenige Tage vor dem Start des neuen Konkurrenten Beats Music. Das US-Unternehmen, das Kopfhörer herstellt, hat ein eigenes Streaming-Angebot auf den 21. Januar angekündigt. Zunächst soll es nur in den USA verfügbar sein. (dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YouTube-Update: Neues Design und neue Funktionen
YouTube bekommt ein neues Aussehen: Der Videoplayer erhält etwa neue Bedienelemente und Kommentaransichten. Das ändert sich noch.
YouTube hat mit der weltweiten Einführung eines überarbeiteten Designs begonnen. Die Videoplattform verändert die Optik des Players auf Smartphones, im Browser und auf Fernsehgeräten, wie das Mutterunternehmen Google in einem Blogeintrag mitteilt. Die Änderungen sollen schrittweise für alle Nutzer freigeschaltet werden.
Zur Story