Digital
Digital kompakt

Spotify hebt Zeitlimit auf

gratis-streaming

Spotify hebt Zeitlimit auf

16.01.2014, 11:4117.01.2014, 14:58
Mehr «Digital»

Der populäre Musik-Streamingdienst Spotify verzichtet ab sofort auf Beschränkungen für Gratis-Nutzer. Laut Firmenblog kann nun auf allen Plattformen zeitlich unbegrenzt Musik gehört werden.

Der Schritt erfolgt wenige Tage vor dem Start des neuen Konkurrenten Beats Music. Das US-Unternehmen, das Kopfhörer herstellt, hat ein eigenes Streaming-Angebot auf den 21. Januar angekündigt. Zunächst soll es nur in den USA verfügbar sein. (dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Huawei stellt erstes Smartphone mit eigenem Betriebssystem vor
Kampfansage für Google und Apple: Der Technologiekonzern Huawei hat ein neues Top-Smartphone gezeigt – mit eigenem Betriebssystem.

Der chinesische Technologiekonzern Huawei hat sein erstes Smartphone mit einem eigenen Betriebssystem präsentiert. Das «lang erwartete Mate 70, das leistungsstärkste aller Zeiten», sei nun mit dem Betriebssystem HarmonyOS Next erhältlich, sagte Huawei-Manager Richard Yu bei einer Veranstaltung zur Vorführung des neuen Geräts in der Firmenzentrale in Shenzhen. Das mit Sanktionen belegte Unternehmen will damit den Schwergewichten Google und Apple entgegentreten.

Zur Story