Es ist die Schocknachricht der Woche, Millionen von Fremdgehern bangen um ihre weissen Westen: Das Fremdgeh-Portal Ashley Ärschli Madison wurde gehackt! Die Nutzerdaten ins Netz gestellt! 32 Millionen Menschen sind betroffen! Und die grösste Schande überhaupt: Unter den Opfern befinden sich auch 6 Schweizer Promis.
watson hat vom FBI exklusiven Einblick in die Daten erhalten – und präsentiert nun die schwarzen Schweizer Schäfchen (wow, so viele sch's).
1. S. Blatter, äh Sepp B.
2. V. Gavric, äh Vujo G.
3. S. Bösch, äh Sarah B.
4. G. Müller, äh, Geri M.
5. X. Shaqiri, äh Xherdan S.
6. V. Huonder, äh Vitus H.
Hat dich eines der Profile oben angesprochen? Möchtest du mit dieser Person gerne in Kontakt treten? Schicke deine Nachricht via Kommentar unten – wir leiten gerne weiter! <3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das E-Banking der Bank Raiffeisen ist in der Schweiz von einer grösseren Störung betroffen. Über Allestoerungen.ch häuften sich nach 13 Uhr die Meldungen über Probleme. Diese bestätigte die Medienstelle der Raiffeisen gegenüber «20 Minuten». Über Ursache und Dauer können noch keine Angaben gemacht werden. Man arbeite an der Störungsbehebung.
Aber ich hab eine super Vorlage für euch : D