Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser ​«Super Mario Maker»-Level ist so unfassbar schwierig, dass du schon beim Zuschauen verzweifelst



«Mein Ziel ist es, schwierige Levels zu machen, die nur wenige Menschen knacken können, aber jeder darf es versuchen», sagt Alex «PangaeaPanga» gegenüber dem Game-Blog Kotaku. Der berüchtigte «Super Mario»-Level-Bauer hat wieder zugeschlagen. Mit seiner Serie Item Abuse hat er schon bewiesen, dass er gerne wahnwitzig schwierige Levels kreiert.

Im neuen Wii-U-Spiel «Super Mario Maker» kann jeder eigene Levels erschaffen. PangaeaPanga hat bereits mit zwei ultraharten Knacknüssen die Nerven der Spieler strapaziert. Das neuere «P-Break» (Pinkelpause) kostete ihn fünf Stunden zum erstellen und neun, um es erfolgreich durchzuspielen. Wer sich selbst dem Wahnsinn aussetzen möchte, findet den Level mit dem Code 6059-0000-005E-4FB5.

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die schönsten Gamer-Tattos

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Review

Corona-Koller? Mit diesem neuen Game wird's dir allein zu Haus garantiert nicht langweilig

Keine Lust mehr auf die harte Realität? Dann ab auf die Insel und ein neues Leben beginnen. Mit «Animal Crossing: New Horizons» darf von der süssen Freiheit gekostet werden. Doch so locker ist dieses Inselleben gar nicht, wie unser Testbericht zeigt.

Sind wir ehrlich: Das Berufsleben ist oft ganz schön anstrengend und privat will auch nicht immer alles so rund laufen, wie wir uns das gerne wünschen. Wäre es da nicht schön, einfach die Koffer zu packen und auf eine Insel auszuwandern, wo man nochmals bei Null anfangen kann und die Sorgen hinter sich lassen darf? Mit diesem neuen Nintendo Switch-Titel ist das jetzt möglich.

«Animal Crossing»? Da scheint bei vielen etwas zu klingeln. Die Nintendo-Marke füllt regelmässig den Geldbeutel von …

Artikel lesen
Link zum Artikel