Digital
Games

Bei diesem «GTA V»-Grafik-Vergleich zwischen PS3 und PS4 läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Mehr Glanz mit PS4.
Mehr Glanz mit PS4.screenshots: youtube/rockstar games
Kaum wiederzuerkennen

Bei diesem «GTA V»-Grafik-Vergleich zwischen PS3 und PS4 läuft einem das Wasser im Mund zusammen

«GTA V» erscheint am 18. November in einer aufgebohrten Version für PS4 und Xbox One. Wie dramatisch der grafische Sprung ist, zeigt dieses Video.
06.11.2014, 10:50
Mehr «Digital»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Smartphone-Verbot an Schulen: Elite-Internat erlaubt nur noch Nokia-Handys
Das Eton College, bekannt für seine elitäre Bildung, ergreift eine unerwartete Massnahme: Es verteilt an neue Schüler einen «Handy-Klotz».

Die Schulleitung des Eton College, eines renommierten britischen Internats, hat beschlossen, ab September 2024 allen Schülern im ersten Schuljahr ein Nokia-Handy, einen «Handy-Klotz», statt eines Smartphones zur Verfügung zu stellen.

Zur Story