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So genial reagiert das Netz auf das lächerliche Foto des Oculus-Rift-Gründers im «Time Magazine»

Es soll eine Story über Oculus-Rift-CEO Palmer Luckey und den Durchbruch der Virtual-Reality-Brillen sein, aber das Titelfoto im «Time Magazine» ist einfach nur peinlich. Die Branche reagiert prompt und auf äusserst kreative Weise.
07.08.2015, 21:5308.08.2015, 09:37
Philipp Rüegg
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Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, es handle sich um einen Scherz. Das Cover und der dazugehörende Artikel in der aktuellen Ausgabe des «Time Magazine» sprechen jedoch eine eindeutige Sprache. Zwar lautet der Titel «Die überraschenden Freuden von Virtual Reality und warum es die Welt verändern wird», der Text scheint hingegen bei den Lesern wenig Anklang zu finden und ist insbesondere gegenüber dem Oculus-Rift-Gründer Palmer Luckey wenig schmeichelhaft. Es dauerte daher nicht lange, bis die Retourkutsche der Internet-User kam.

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