Digital
Games

Hier schreddert «Psycho Dad» die Videospiele seines Sohnes (mit dem Rasenmäher)

Ein herber Verlust für den jungen Mann.
Ein herber Verlust für den jungen Mann.screenshot: youtube
Echt oder gut gespielt?

Hier schreddert «Psycho Dad» die Videospiele seines Sohnes (mit dem Rasenmäher)

Was tun, wenn der Nachwuchs nur noch vor dem Bildschirm klebt?
26.08.2014, 14:2026.08.2014, 14:36
Mehr «Digital»

«Get A JOB. Get A LIFE! No more GAMES!!!!!»

Diese Botschaft prangt an der Wand eines jungen Mannes, der offenbar viel Zeit mit Computerspielen verbrachte. Was folgt, ist eine schräge Szene im Garten, inklusive fahrbarem Rasenmäher ... 

quelle: youtube

Mehr zum Thema

Das Video mit dem Titel «Psycho Dad Shreds Sons Video Games» ist am 25. August bei YouTube hochgeladen worden. Die Kommentare liessen nicht lange auf sich warten. Der Tenor: Das Gezeigte sei nicht authentisch, sondern ein Fake. Immerhin gibt es auch das eine oder andere Lob für die gelungene schauspielerische Leistung.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wer seine Lebensmitteleinkäufe mit der App des Bundes verzollt, zahlt zu viel
Einkaufstouristen können die Mehrwertsteuer statt am Zoll bequem mit einer App des Bundes bezahlen. Der Haken: es kommt sie unter Umständen teurer zu stehen als am Schalter. Der Bund will das erst 2027 ändern – trotz geplanter Senkung der Freigrenze.

Ein Nutzer lässt seinem Frust freien Lauf. «Reinste Abzocke» sei das, kritisiert er, und bilanziert: «App unbrauchbar». Auslöser des Ärgers ist die sogenannte Quickzoll-App des Bundes, mit der Privatpersonen Waren verzollen können: Einkaufstouristen können mit der App die Mehrwertsteuer sowie allfällige Zollabgaben beispielsweise für Fleisch oder Wein berechnen lassen und gleich bezahlen.

Zur Story