Digital
Gender

«Dein A**** sieht unglaublich aus, ich brauche ein Foto davon!» – als Frau an der Comicmesse

«Dein A**** sieht unglaublich aus, ich brauche ein Foto davon!» – als Frau an der Comicmesse

16.07.2015, 09:4816.07.2015, 16:16
Mehr «Digital»

Lauren Francesca hat sich als Space Girl verkleidet und ist so durch die Comic Con in San Diego stolziert. Die Männerwelt ist sichtlich angetan: «Eine verschwitzte, schöne Frau ist immer gut.» Bei diesem «10 Hours of Walking»-Video wird sich der Shitstorm wohl in Grenzen halten, ist das Video doch vom «Playboy» gedreht und zielt wohl auf solche Reaktionen ab ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tesla macht angeblich ernst mit Robotaxi – Musk kündigt Termin an

Der US-Elektroautobauer Tesla will sein seit Langem in Aussicht gestelltes Robotaxi am 8. August vorstellen. Firmenchef Elon Musk kündigte die Präsentation am Freitag auf seiner Online-Plattform X (vormals Twitter) an.

Zur Story