Digital
Mobile

Intelligente Porno-Werbung? Ja, das geht!

«Do it yourself»

Intelligente Porno-Werbung? Ja, das geht!

Eine öffentliche Werbekampagne für die weltgrösste Sexfilm-Plattform muss nicht schmuddelig sein, wie diese Wettbewerbsbeiträge zeigen.
21.05.2014, 10:1423.06.2014, 13:55

Pornhub ist laut eigenen Angaben die grösste Videoplattform für Sexfilme, mit 35 Millionen Besuchern – pro Tag. Nun hat sich die US-Firma etwas Spezielles einfallen lassen, um landesweit für das nicht jugendfreie Angebot zu werben. Die Internetnutzer wurden mit einem Wettbewerb dazu aufgerufen, Sujets für eine Plakatkampagne zu entwerfen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken Ruhm und Ehre und der (begehrte?) Titel «Creative Director of Pornhub».

Nachfolgend zeigen wir ein paar witzige Beispiele.

Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Land schlägt beim E-Auto-Boom alle Rekorde – und es ist nicht China
Sind Elektroautos auf dem Vormarsch oder doch nicht? Es kommt ganz darauf an, in welches Land man schaut.
Dem E-Auto gehört die Zukunft. Doch der Wandel vom Verbrennungsmotor hin zur Elektromobilität verläuft je nach Land ganz unterschiedlich schnell. In Norwegen waren im September 98 Prozent der neu eingelösten Autos vollelektrische E-Autos, in Dänemark 73 Prozent und in Island 71 Prozent. Am anderen Ende rangiert Japan. In der Hochburg des Hybridautos konnten sich nur etwa 2 Prozent der Kunden für ein E-Auto erwärmen.

Die Schweiz, einst eine Vorreiterin der Elektromobilität, liegt nur noch im Durchschnitt aller europäischen Länder: Eines von fünf verkauften Autos ist hierzulande ein vollelektrischer Stromer.
Zur Story