Digital
Mobile

Intelligente Porno-Werbung? Ja, das geht!

«Do it yourself»

Intelligente Porno-Werbung? Ja, das geht!

Eine öffentliche Werbekampagne für die weltgrösste Sexfilm-Plattform muss nicht schmuddelig sein, wie diese Wettbewerbsbeiträge zeigen.
21.05.2014, 10:1423.06.2014, 13:55
Mehr «Digital»

Pornhub ist laut eigenen Angaben die grösste Videoplattform für Sexfilme, mit 35 Millionen Besuchern – pro Tag. Nun hat sich die US-Firma etwas Spezielles einfallen lassen, um landesweit für das nicht jugendfreie Angebot zu werben. Die Internetnutzer wurden mit einem Wettbewerb dazu aufgerufen, Sujets für eine Plakatkampagne zu entwerfen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken Ruhm und Ehre und der (begehrte?) Titel «Creative Director of Pornhub».

Nachfolgend zeigen wir ein paar witzige Beispiele.

Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen IT-Problem
Der Kanton Bern hat am Donnerstag die Frist für das Einreichen der Steuererklärung um einen Monat verlängert. Der Online-Anmeldedienst des Kantons Bern hat derzeit mit Problemen zu kämpfen.
Zur Story