«Do it yourself»
Eine öffentliche Werbekampagne für die weltgrösste Sexfilm-Plattform muss nicht schmuddelig sein, wie diese Wettbewerbsbeiträge zeigen.
21.05.2014, 10:1423.06.2014, 13:55
Folge mir
Pornhub ist laut eigenen Angaben die grösste Videoplattform für Sexfilme, mit 35 Millionen Besuchern – pro Tag. Nun hat sich die US-Firma etwas Spezielles einfallen lassen, um landesweit für das nicht jugendfreie Angebot zu werben. Die Internetnutzer wurden mit einem Wettbewerb dazu aufgerufen, Sujets für eine Plakatkampagne zu entwerfen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken Ruhm und Ehre und der (begehrte?) Titel «Creative Director of Pornhub».
Nachfolgend zeigen wir ein paar witzige Beispiele.
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eine Gruppe chinakritischer Politikerinnen und Politiker geriet in den Fokus einer grossangelegten Cyberattacke des Regimes in Peking. Nun erhielten die Opfer Infos von der US-Bundespolizei FBI zum Angriff.
Schweizer Parlamentarierinnen und Parlamentarier sind von einer Hackergruppe mit engen Verbindungen zum chinesischen Staatssicherheitsministerium angegriffen worden.