«Do it yourself»
Eine öffentliche Werbekampagne für die weltgrösste Sexfilm-Plattform muss nicht schmuddelig sein, wie diese Wettbewerbsbeiträge zeigen.
21.05.2014, 10:1423.06.2014, 13:55
Pornhub ist laut eigenen Angaben die grösste Videoplattform für Sexfilme, mit 35 Millionen Besuchern – pro Tag. Nun hat sich die US-Firma etwas Spezielles einfallen lassen, um landesweit für das nicht jugendfreie Angebot zu werben. Die Internetnutzer wurden mit einem Wettbewerb dazu aufgerufen, Sujets für eine Plakatkampagne zu entwerfen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken Ruhm und Ehre und der (begehrte?) Titel «Creative Director of Pornhub».
Nachfolgend zeigen wir ein paar witzige Beispiele.

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com

Bild: pornhubcampaign.tumblr.com
Das könnte dich auch noch interessieren:
*Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Das Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.
Wichtig, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: In diesem «Tweeticle» werden keine Tweets geladen. Darum kannst du (hoffentlich munter) drauflos scrollen und die Bluesky-Inhalte ohne unseren IT-Support geniessen. 😉