DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Posts, die unsere Jugend beschreiben: So hätte Facebook Anfang der 2000er ausgesehen 

08.04.2015, 16:5309.04.2015, 08:46

Vor knapp zehn Jahren hatten nur die Ober-Coolen einen Facebook-Account – unsereiner wurde erst später auf das Soziale Netzwerk aufmerksam. Wie spannend wäre es aber zu wissen, was wir damals gepostet hätten? Oder in den Jahren 2000 bis 2003, als es Facebook noch gar nicht gab? 

Wahrscheinlich hätten die Beiträge etwa so ausgesehen: 

1

bild: watson

2. 

bild: watson

3. 

bild: watson

4. 

bild: watson

5

bild: watson

6. 

bild: watson

7

bild: watson

8

bild: watson

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Topoisomerase
08.04.2015 17:32registriert Dezember 2014
"Aber de hett no kei Antischock"
Die Lieder klangen ohne Antischock sooo schön.
Ca-use w-e-e are th-e cham-p-i-o-ns.
Nostalgie :)
733
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sereine la Verveine
09.04.2015 08:19registriert Februar 2014
Haha Antischock. Fast vergessen, dass es das mal gab. Danke fürs Erinnern. :D
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
memo
08.04.2015 21:04registriert März 2015
Ich fragw mich nur womit beim 8. Punkt das Foto aufgenommen wurde? Schnell ein Foto gemacht, zum entwickeln gegeben und dann eingescannt? Da war die Vorlesung doch um bis das Foto auf Facebook war ;)
411
Melden
Zum Kommentar
11
Das taugen die neuen AirPods Pro von Apple wirklich
Die AirPods Pro sorgten 2019 für viel Begeisterung. Mittlerweile gibt es starke Konkurrenz. Nun hat Apple die nächste Generation lanciert. Wie gut sind sie? Unser Testbericht verrät es.

Kabellose Kopfhörer, die gut klingen, die man immer in der Tasche hat, deren Akku immer geladen ist und die überdies noch aktive Geräuschunterdrückung bieten – das ist das Versprechen, das Apple vor drei Jahren mit den neuen AirPods Pro machte. Das Gesamtpaket überzeugte – und traf erneut einen Nerv bei den Kundinnen und Kunden.

Zur Story