Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Böse, böse

Samsung schiesst im 30-Sekunden-Takt gegen Apple



Kaum hat Apple die Apple Watch und das iPhone 6 der Öffentlichkeit präsentiert, gibt es auch schon sechs böse Konter-Clips von Samsung. Frei nach dem Motto: Schwächst du den Gegner, stärkst du dich selbst. 

Der südkoreanische Konzern macht sich zunächst über den Livestream lustig, der während der Apple-Konferenz mehr schlecht als recht funktionierte. Weiter geht's mit fünf anderen Videos im Stil von: «Wer hat's erfunden?» 

Fies, aber irgendwie auch lustig.

Der verpatzte Livestream

abspielen

quelle: youtube/samsung mobile

Einen grösseren Bildschirm haben alle

abspielen

quelle: youtube/samsung mobile

Multitasking – «Ich weiss, dass wir es können»

abspielen

quelle: youtube/samsung mobile

Ein richtiges Smartphone braucht einen Stift

abspielen

quelle: youtube/samsung mobile

Ein wenig längere Akkulaufzeit ist nicht gut genug

abspielen

quelle: youtube/samsung mobile

«Schau mal, diese Uhr ist viel interessanter als dein Telefon»

abspielen

quelle: youtube/samsung mobile

 (mgi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Querkopf 13.09.2014 22:30
    Highlight Highlight Samsung zeigt damit nur, dass Apple nur große Worte schwingt aber nichts liefert. Aber die Apple Sekte wird das nie merken. Das war ja bei Uriella auch so.
  • conszul 11.09.2014 15:58
    Highlight Highlight Ich besitze ein iPhone 4 und bin zufrieden damit. Will mich nun Samsung mit diesen Clips dazu bewegen, ihr Smartphone zu kaufen? Sorry Samsung, Schuss hinten raus.
  • Magic_mouse 11.09.2014 15:29
    Highlight Highlight Wirklich armselig von Samsung, dass Sie sich so kindisch verhalten müssen. Aber von einer Firma wie Samsung, kann man nichts erwarten.
    Peinliche Aktion

Kommentar

SwissCovid ist ein Intelligenztest – und die Zwischenresultate sind, nun ja...

Wie überzeugt man Menschen, etwas freiwillig zu tun, von dem sie fälschlicherweise glauben, es bringe ihnen keinen Nutzen? Und was braucht es, damit Jung und Alt in Krisenzeiten solidarisch sind?

Die Corona-Krise spaltet das Land. Und lässt viele kalt.

Wie sonst ist zu erklären, dass Millionen Bürgerinnen und Bürger bewusst auf die nationale Warn-App verzichten, die zur Eindämmung der Seuche lanciert wurde?

Erhebungen des Bundes zeigen, dass die im Juni lancierte SwissCovid-App inzwischen auf 1,2 Millionen Smartphones läuft. Das ist wenig für ein aufgeklärtes, wohlhabendes Land mit über 6 Millionen kompatiblen iPhones und Android-Smartphones. Viel zu wenig.

Dem Bundesamt für Gesundheit …

Artikel lesen
Link zum Artikel