Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was du dir überlegst, wenn du etwas auf Facebook postest – und was deine Freunde darüber denken



Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie viele Likes es macht

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei überlegst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Was deine Freunde Eltern wirklich denken

Bild

Noch mehr Spass: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 71 besten Jodel

Auch lustig: die besten Facebook-Fails

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden (immer noch) zur Weissglut

Link zum Artikel

So machst du dein Facebook-Profil in 5 Minuten sicher

Link zum Artikel

32 fiese Facebook-Fails, bei denen man nur hoffen kann, dass sie nicht echt sind

Link zum Artikel

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden zur Weissglut

Link zum Artikel

Bitte, bitte lass diese 21 Facebook-Nachrichten Fake sein

Link zum Artikel

Jetzt kann man Facebook nach 2 Billionen alten Posts durchsuchen: Diese 25 Facebook-Fails wären besser in der Versenkung geblieben

Link zum Artikel

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

Link zum Artikel

Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden zur Weissglut

Link zum Artikel

Bald kann man Facebook nach alten Posts durchsuchen: Diese 27 Statusmeldungen wären besser in der Versenkung geblieben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dommen 09.08.2016 21:13
    Highlight Highlight Aber s Fleisch isch geil, da chönder säge was er wend. Wien en Porno
  • hektor7 09.08.2016 13:23
    Highlight Highlight Das Pendant zu #brotherfromanothermother ist übrigens #sisterfromanothermister

    *nurso*
    • C0BR4.cH 09.08.2016 14:25
      Highlight Highlight Hast jetzt bestimmt gedacht, dafür gibts viele Herzchen und E-Fame xD
    • dommen 09.08.2016 17:20
      Highlight Highlight @COBR4.CH: Hast du dir von deiner pseudo-süffisanten Antwort bestimmt auch erhofft ( xD ).
    • dommen 09.08.2016 17:21
      Highlight Highlight @COBR4.ch: Hier, ich nehm die Arbeit für dich schon mal vorweg:
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Süffisanz
    Weitere Antworten anzeigen
  • dommen 09.08.2016 08:48
    Highlight Highlight Und hier noch dein Gesicht, wenn du mal wieder eine Ladung Tränen-Smileys raushaust 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • Yonni Moreno Meyer 09.08.2016 08:04
    Highlight Highlight Robert S. Megma erinnert mich daran, dass einst einer meiner besten Freunde sich eine COOP-Karte auf "Peter Enis" ausstellen liess, weil COOP auf der Karte selber den Vornamen mit der Initiale abkürzte.
    • Neuromancer 09.08.2016 12:32
      Highlight Highlight Und mich erinnert der Name an Mrs BJ Smegma aus diesem Monty Pythons Clip.
      Play Icon
  • Gleiser 09.08.2016 07:52
    Highlight Highlight Kann mir bitte jemand erklären wem die Hand auf der Schulter des Typen in der Mitte gehört?
    Benutzer Bild
    • Baba 09.08.2016 08:21
      Highlight Highlight Der Frau, die an seiner linken Seite sitzt und sich an seine Schulter gehängt hat?
    • Charlie Brown 09.08.2016 08:22
      Highlight Highlight Der Frau rechts im Bild (die vom Typen aus gesehen links von ihm sitzt)? Was ist daran nicht klar? Oder habe ich deine Frage nicht verstanden?
    • Gleiser 09.08.2016 08:29
      Highlight Highlight Vielleicht bin ich auch einfach nur noch nicht ganz wach aber die Hand hat gehört doch einer Person die eine Jacke trägt und dass tut die Frau doch nicht?
    Weitere Antworten anzeigen
  • wololowarlord 09.08.2016 07:47
    Highlight Highlight Tobi Wankenobi haha. Die Facebook-Namen sind immer das beste daran. Merci :D
  • Humpe 09.08.2016 07:17
    Highlight Highlight Ihr Grüsels! Robert S. Megma, tststs... habe mich schon lange gefragt, wann das Wort "Smegma" mal rezykliert wird. Wenn's noch lange gedauert hätte, dann hätte ich eine schwedische Töff-Metal-Band unter dem Namen gegründet.
  • Winston Smith 09.08.2016 07:15
    Highlight Highlight Robert S. Megma, hahaha... wicked!
  • Micha Moser 09.08.2016 07:10
    Highlight Highlight Verdammt. Nummer 4 😩 😂
  • Schnurri 09.08.2016 07:06
    Highlight Highlight Robert S. Megma 😅😅😅 ist eure Grillparty zu lange gegangen?

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel