Ein Spassvogel gibt sich auf Facebook seit geraumer Zeit als Kundendienst bekannter Firmen aus. Ohnehin schon verärgerte Kunden werden mit frechen Antworten zur Verzweiflung gebracht. Das Ergebnis könnte witziger nicht sein. Teil 3 unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».

Folgen
Eigentlich wird Kundendienst-Mitarbeitern eingebläut, mit stoischer Geduld und Freundlichkeit auf noch so dumme Beschwerden zu antworten. Was passiert aber, wenn man sich als Kundendienst des Unternehmens ausgibt und genau das Gegenteil macht?
Die Antwort zeigt eine deutsche Facebook-Seite, die sich schlicht Kundendienst nennt und ahnungslose Wut-Kunden seit Monaten nach Strich und Faden veräppelt.
Das automatische Antwortsystem

«Ihr Auto ist auf dem Weg nach Werkstadt»

«Wir haben Ihr Datenvolumen gekürzt, weil Sie zu viele Fluchwörter versenden»

«HABT IHR euer DRECKIGES HIRN versoffen?»

Wenn in der 500-Gramm-Packung nur 497 Gramm Spaghetti sind

Das Klopapier-Schlamassel

«Wie kann man nur so herzlos sein!??»

Das grosse Leiden mit dem automatischen Antwortsystem

Das Tattoo-Problem

Wie Kundendienst-Antworten wirklich entstehen

Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2 der lustigen Fake-Kundendienst-Antworten
Das könnte dich auch interessieren:
Apropos witzig: 24 Katzen von unten fotografiert
1 / 26
24 Katzen von unten fotografiert
quelle: andrius burba
Das könnte dich auch interessieren:
Wer sich derzeit einen Neuwagen kauft, braucht nicht nur Geld, sondern auch Geduld. Der Schweizer Automarkt war auch im Juli fest im Griff von Lieferschwierigkeiten. Und die Situation dürfte sich nur langsam bessern.