Digital
UserInput

Netflix-Störung behoben

Netflix-Störung behoben

15.06.2016, 20:4216.06.2016, 07:33

«We were unable to process your request» – das ist die Rückmeldung, die Netflix-User derzeit erhalten, wenn sie den Dienst nutzen wollen.

watson-User osaliven hat uns auf die Störung aufmerksam gemacht. «Netflix scheint momentan Probleme zu haben und ist nicht erreichbar. Bin nicht der Einzige mit dem Problem», meldete er. Internet-Einträge und Tweets bestätigen das: Der Grund dafür ist bis dato ebenso unklar wie die Dauer der Störung.

Update: Offenbar funktioniert nun alles wieder.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Mit Trump geht's bachab – eine crazy Woche im Karikaturen-Rückblick
Das aktuelle Geschehen in und um Trumpistan im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.
Wichtig, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: In diesem «Tweeticle» werden keine Tweets geladen. Darum kannst du (hoffentlich munter) drauflos scrollen und die Bluesky-Inhalte ohne unseren IT-Support geniessen. 😉
Zur Story