DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Netflix-Störung behoben

15.06.2016, 20:4216.06.2016, 07:33

«We were unable to process your request» – das ist die Rückmeldung, die Netflix-User derzeit erhalten, wenn sie den Dienst nutzen wollen.

watson-User osaliven hat uns auf die Störung aufmerksam gemacht. «Netflix scheint momentan Probleme zu haben und ist nicht erreichbar. Bin nicht der Einzige mit dem Problem», meldete er. Internet-Einträge und Tweets bestätigen das: Der Grund dafür ist bis dato ebenso unklar wie die Dauer der Störung.

Update: Offenbar funktioniert nun alles wieder.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Darum fordern Schweizer Experten härtere Gesetze gegen Hacker

Zwei Westschweizer Experten kritisieren gemäss einem aktuellen Zeitungsbericht die Politik, in puncto Cybersicherheit nicht genug zu tun, obwohl sich Hackerangriffe – und insbesondere Ransomware-Attacken– gehäuft haben.

Zur Story