Digital
Videos

Hier ist der erste Trailer zu «Assassin's Creed Zürich»

Zürcher sind ganz fiese Gegner.
Zürcher sind ganz fiese Gegner.Bild: watson

Das nächste «Assassin's Creed» spielt in Zürich und hier ist der erste Trailer

Was folgt auf Römer, Piraten und die industrielle Revolution? Unser Trailer zeigt es. Wir verpassen «Assassin's Creed» eine Portion Realität und versetzen es ins moderne Zürich – mit dramatischen Folgen.
23.10.2015, 16:1623.10.2015, 16:17

Diese Story erschien in ähnlicher Form bereits vor einem Jahr.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst

1 / 16
Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst
Auf welche Games freuen sich Spieler bis Ende Jahr am meisten? Das Marktforschungs-Instituts Nielsen ist zu überraschenden Ergebnissen gekommen: Überalle Plattformen hinweg führt «Call of Duty: Black Ops 3» das Feld an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum sind «Starship Troopers»-Fans gerade weltweit aus dem Häuschen
Eine ziemlich aggressive Insektenspezies will die Menschheit auslöschen. Also ziehen hochmotivierte Soldatinnen und Soldaten los und nehmen die Biester auseinander. Das ist der Plot. Mehr geht nicht. Oder etwa doch?
Filmemacher Paul Verhoeven hat sich 1997 die Romanvorlage von Sci-Fi-Autor Robert Heinlein geschnappt und einen gesellschaftskritischen, ziemlich unterhaltsamen Actionfilm gebastelt, der heute durchaus einen Kultstatus besitzt.
Zur Story