Drogen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gefährliche falsche Ecstasy-Pille im Umlauf

Weiterlesen auf 20 Minuten



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie du im Darknet «sicher» Gras kaufst 🌿✌️

Aus aktuellem Anlass gibt's die wichtigsten Tipps und Tricks zum «Safer Shopping».

Bier und Schnaps? Gibt's an jeder Tankstelle. Und Haschisch und Gras an (fast) jeder Ecke. Das Problem: Wer überhastet bei einem unbekannten Strassendealer kauft, riskiert viel. Man setzt nicht nur die eigene Gesundheit aufs Spiel, sondern auch die von lieben Menschen, mit denen man den Joint teilt.

Dieser Artikel gibt praktische Tipps, wie der Kauf und Konsum von Cannabis relativ sicher stattfinden kann, solange die Konsumenten noch in die Illegalität gezwungen werden. Wie bei Computern gilt: …

Artikel lesen
Link zum Artikel