Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die Adventszeit hat begonnen – gute Laune!!!!
bild: imgur

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!



Während für die Einen die Sache mit der perfekten Weihnachts-Beleuchtung das Allergrösste ist, freuen sich die Anderen am meisten auf die vielen Guetzlis. Wieder andere können weder mit dem einen, noch mit dem anderen etwas anfangen. Verrate uns, welcher Adventstyp du bist!

Wie sieht es aus, wenn du mit dem Dekorieren fertig bist?

Deine Meinung zu den Weihnachts-Guetzlis?

Wie hat der ideale Adventskranz deiner Meinung nach auszusehen?

Wie fest freust du dich, wenn der Samichlaus kommt?

Wie sieht dein Adventskalender aus?

Wie gerne wirst du beschenkt?

Wenn ihr ein Familienfoto in der Adventszeit macht, dann sieht das wie aus?

Und zum Schluss: Vom Stil her ähnelt dein Weihnachts-Outfit welchem dieser Dresses?

22 Weihnachtskarten für alle, die Weihnachten nicht mögen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

19 Berner Rezepte, die du äuä scho ausprobieren solltest

Ohne weiteres Aufhebens und aus keinem bestimmten Anlass (ausser, dass meine Chefin letzthin meinte, eine Berner Platte sei «so geil»), hier 15 grossartige Gerichte aus dem Kanton, der mir immer noch den genauen Unterschied zwischen äuä und äuäääh schuldet! Los!

Unser Chefredaktions-Emmentaler Franz Ermel ist zwar der Meinung, Berner Rösti werde vermutlich nur ausserhalb des Kantons Bern so genannt. Wie dem auch sei, es scheint dafür aber die regionale Variation Emmentaler Rösti zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel